Forschungsposter
Ein Poster, um die Ergebnisse der Forschungsphase darzustellen.
Erlebnismoment
Eine Technik für die Phase des Empathising.
Empathy Map
Eine Empathy Map für einen fiktiven Charakter, die Beschreibung darf zugespitzt sein.
Idea Map
Die Idea Map ist nützlich, um verschiedene Ideen zu rekombinieren und Schnittmengen zu finden.
Gruppentreffen
Eine Vielzahl von Ideen wurde in der gruppe ausgetauscht.
Ideenposter
Ein Poster, um Ideen aus der Brainstormingphase zu präsentieren.
Nutzertest
Ein Bild des Nutzertests eines Umweltrucksacks.
Low Fidelity Test
Ein interaktiver Prototyp, um den Einfluss des persönlichen Verhaltens auf die Umwelt zu ermitteln.
Befragung
Eine der Fragen, um den Umweltscore einer Person herauszufinden.
Testergebnis
Ergebnis mit individuellen Effekt auf die Umwelt.
Prototypenposter
Ein Präsentationsposter, um die Idee und Testergebnisse eines Prototyps darzustellen.
Werbeposter
Eine Werbeposter für die Idee, welche am Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation gepitcht wurde.